Das Migräne Projekt

Eine die auszog, ihre Migräne zu besiegen

Vorbeigeschrabbt

Gefühlterweise knapp an einem Anfall vorbeigeschrabbt. Heute morgen schlapp, Aura-Klaue und Schwindel. Geschwollenes Gesicht. Habe ich was falsches gegessen gestern, irgendwas, was ich nicht essen sollte? Spargel? Oder zu viel Essig im Salat? Oder reagiere ich jetzt schon auf Erdbeben in Japan und Tsunamis? Der Tag stressig und der Druck im Kopf schwappte hin- und her. Und trotz alledem: Kein Anfall. Wieder einen Tag abgerungen.

Migränefreie Tage: 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: