Das Migräne Projekt

Eine die auszog, ihre Migräne zu besiegen

Was würde dein Hund dazu sagen?

Ob Hunde Migräne oder Kopfschmerzen haben, habe ich mich schon öfters gefragt. Meiner hat, so glaube ich, keine. Dass Hunde aber unter den Migränen ihrer Frauchen und Herrchen zu leiden haben, davon bin ich überzeugt. Nicht nur dass sie schlechte Laune, Gereiztheit und eine fehlende Bereitschaft für Spaziergänge über sich ergehen lassen müssen. Es kann noch schlimmer kommen. Manche Fidos müssen nun schon Shirts mit den Krankheiten ihrer Halter tragen. So gesehen in einem Onlineshop ein Hundeshirt mit der Aufschrift: Migraines Suck. Ob es auch Shirts mit der Aufschrift You suck when you have a migraine gibt, ist mir nicht bekannt.

2 Antworten zu “Was würde dein Hund dazu sagen?

  1. maria März 25, 2011 um 01:10

    Hallo,
    gibt es das Buch von Dr. Buchholz auch in einer deutschen Übersetzung oder könntest du mal eine Zusammenfassung der Regeln des Buches hier aufschreiben?
    das wäre super nett,
    Danke und viele Grüße,
    Maria

    • dasmigraeneprojekt März 26, 2011 um 11:28

      Hallo Maria,
      ich werde mir mal was ausdenken. Bin noch ein wenig zögerlich, weil ich nicht denke, dass die Informationen, die ich hier in Listenform weitergeben könnte, ausreichend sind. Im Buch gibt es zu jedem Punkt noch Erklärungen. Aber ich denk drüber nach und werde zumindest eine kleine Zusammenfassung posten.
      Andrea

Kommentar verfassen

