Das Migräne Projekt

Eine die auszog, ihre Migräne zu besiegen

Das wäre ihre Migräne gewesen

Seit meinem letzten notierten Kopfschmerztag vor 8 Tagen hat sich mein Kopf sehr gut gehalten. Er fühlt sich stabiler an, weniger Anflüge von Spannungen oder anderen Formen des Unwohlseins. Gestern hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie vor 8 Tagen, als ich einen milden Kopfschmerztag notiert habe. Leichte Kopfschmerzen und ein ganz klares Gefühl, das daraus normalerweise ein Anfall geworden wäre (zur Zeit gibts auch wieder einen Hormontrigger). Dieses mal haben sich diese leichten Kopfschmerzen innerhalb von einigen Stunden von selbst wieder verflüchtigt und heute morgen war alles wieder ok. Übrigens habe ich zurzeit deutlich mehr Energie als sonst. Ich beobachte das aufmerksam, denn meine These ist ja, dass die Migräne mich über die Jahre erschöpft hat. Im Moment gehts nur bergauf und die Zeit wird zeigen, ob das wirklich an meinem Migräneprojekt liegt.

Eine Antwort zu “Das wäre ihre Migräne gewesen

  1. maria März 29, 2011 um 02:57

    Hallo,
    ja, das klingt gut. Könntest du mal eine Zusammenfassung des Programms von Dr. Buchholz schreiben? Ich würde das auch gerne mal proberen. Gibt es das Buch von Dr. Buchholz auch in Deutsch?
    viele Grüße,
    Maria

Kommentar verfassen

